reflections

Archiv

.:Halli Hallöchen:.

So mein erster Eintrag...

Habs endlich mal geschafft nen webblog zu machen...*freuz*

Heute war der letzte Schultag un jetzt ist Fasnet ohjee des wird mal wieder was...irgendwie bin ich voll im Eimeraber könnte jetzt nie pennen gehn

Nunja des wars erstmal...

 

LG Irene hel <3

14.2.07 23:07, kommentieren

.:Hemdglunker:.

Guten Morgen un so...

JOA, mir gehts eig recht beschissen...war wohl a bissel zu viel gestern/heute! War aber mal wieder geil leute zu treffen die man schon ewig nimma gesehn hat! So wars eig gut außa das scheiß hinterher rennen und suchen von bestimmten leute!Und das Gespräch mit agnes auf der straße war au mal geil.

Joa heute hab ich noch net so viel gemacht geschlafen, geduscht um im icq rumgammel un chilln!

Jetzt is grad von jasi bei mir sie hat mir mein alk mitgebracht !hab eig noch genung von gestern!

Also baba

 

LG Irene <3

 

16.2.07 16:16, kommentieren

.:Puhhh...:.

Do simma dabei...

Das war mal wieder ein total crazy-tag!Angefangen hats damit das ich mit jasi in die stadt wollte um bei angi ne dvd zu holen und ins solarium zu gehn und natürlich chips für dvd-mittag!So bin runter in den keller un was is los beide räder vom fahrrad platt wieso, warum frag mich net bin schon seit 3-4 monaten nimma mit dem gefahren...So dann sind wir halt gelaufen zu angi dvd geholt danach ins solarium wie sllst net anders sein es hatte zu wieso, warum frag mich net normalerweise müsste es offen sein...Naja dann auf sally gewartet oder eher sie auf uns *lach* In handelshof chipsss geholt un auf zu mir gelatscht...Dann habe ma "step up" angeschaut hama film der is so geil *dahinschmelz*!!!

Abends sind wir ~~~>Sally, Jasi, Fränz, Anne,JA und der rest der truppe der  gestörten!Haben dort wieder mal alle getroffen(zähle die namen lieber nicht auf!dann in die halle um fasnet zu feiern und um mit der efg auf de bühne zu tanzen!Und wer hat ne zugabe gemacht wir natürlich!!!

So naja wie es nicht anders zu erwarten war, war Sally und Jasi besoffen /STANDART/ sally is paar mal vom stuhl gefallen oder von der mauer hat ihr handy verloren ihr uhr is am arsch gegangen~~~> jasi konnte auch nimma so richtig auf dem stuhl stehn um party zu machen un beide konnten nimma richtig laufen~~~>dann sind wir zu mir sally hat ihr zeug geholt un sidn wieda vor die halle weils se ehh nimma rein kommen naja mir wars zu dumm un ich bin daheim geblieben hab heute/morgen einen langen tag vor mir erstmal umzug un abends fellteufelball freu mich schon ewig!!Nunja jetzt hock ich vorm PC un chadd mit der ENTE un langweile mich geh aber glaub dann mal schlafen!

 

War jetzt genug Info aus meinem Leben!!!

 

LG Irene <3 

1 Kommentar 18.2.07 01:18, kommentieren

.:Dindubidum:.

Jetzt sind 2 Tage vergangen und es ist wieder so viel passiert!


Angefangen vom Umzug am Sonntag in EM der wie jedes Jahr eig. beschissen ist, weil ich mitlaufen muss...naja zum Glück heil überstanden, danach bin ich heim pennen und mich vorbereiten auf den Fellteyfelball worauf ich eig. auch keine große Lust hatte, joa getanzt und dann ? wars langweilig bis ich Nadine getroffen habe, die mich überredet hat dazubleiben ABER zum Glück bin ich dageblieben war noch ewig geil!Wir zwei haben uns schon ewig nimma gesehn oder miteinander geredet.Erstmal fett Partyyy gemacht in der Bar, auf den Stühlen und überall!Umso mehr party wir gemacht haben um so später wurde es auch, da ich am nächsten Tag um halb 9 aufstehn musste bin ich irgendwann in der Nacht mal heim...

Joa dann bin ich auch um halb 9 aufgestanden hab mich gerichtet und bin zum Bockfrühshoppen so getanzt dann 2 oder 3 h rumgegammelt des war sowas von ätzend wieder getanzt und dann ENDLICH heim...War ich froh im Bett zu liegen

Nach paar Stunden war ich dann schon wieder auf den Beinen um mit Sally ins AT zu gehn und mal der Fasnet a weng aus dem Weg zu gehn..Naja hat nicht geklappt den Gino stand/sang in seinem BLUMEN-Kostüm schon am EM-Bahnhof um ins AT zu gehn...dann haben wir erstmal ein Bier gezischt ...Dann hieß es ab ins AT...dort war am Anfang ne leere ohjeeminee...aber danach wurde es richtig geil mit Sally erstmal ca. 20€ versoffen...so gut in Fahrt angefangen zu tanzen...Irgendwann mal haben wir einen neuen Insider gemacht ~~~>Pimmel-Gansta...Aber gegen 23 Uhr wurde wir vom DJ/Rapper ausm Dog angesprochen ob wir was trinken wollen, wie wir Sally nicht anders kennen hat sie natürlich gleich "JA" gesagt...Plötzlich stand auch noch der Besitzer vom AT dabei und wir haben erstmal angestossen...Joa nach ner Stunde waren wir auch zimlich gut angetrunken und haben nicht wirklich viel geblickt, gell Sally! Wir durften natürlich auch länger bleiben un soviel trinken wie wir wollen oder so lange rein wie wir wollen...Tja...Connection Dazu sage ich nur im Zug~~~>grüne Frösche und Meister der böse war!!!

In der Nacht sind wir auch mal bei Sally angekommen also dieser scheiß Berg is wirklich der hamma und ich lass mich wirklich jedes mal wieder drauf ein...Dann sind wir halt paar mal hingeflogen weil wir nicht mehr laufen konnten aber sonst gings uns gut...irgendwann sind wir auch mal zu Engelchen geworden und haben geschlafen...

Am nächsten Tag bin ich auch Heim und dieser Tag war gestern/heute und ich hab den ganzen Tag nur gechillt...naja mir ist bis jetzt noch nich wirklich gut...

Irene <3

21.2.07 00:14, kommentieren

.:Bushido:.

AHHHHHHHH...war gestern im Dog aufm Bushido Konzert *dahinschmelz* ehjj...man so hamma geil...will wieder...Des hat sich sowas von gelohnt hin zu gehn...des war bis jetzt des beste Konzert auf dem ich je war...wer nicht da war hat wirklich was verpasst...Joa gegen 18 uhr sind Nelli, Sarah, Adriana und ich zum Dog, dort haben wir dann Julien und Jimmy getroffen +die-standen-weiter-vorne+...naja hat ne weile gedauert bis wir drinnen warn...danach gings auch schon los...Bushido war mit Chakuza, Nyze, summer cem und so weiter im Dog...voll krass das Lahr dann auch noch auf Platz 2 von der ganzen Tour gekommen ist +hamma+...war einfach nur Geillll

Und mit dem Bushido KOnzert gingen dann auch die Ferien zu Ende ein wirklich geiler Abschluss...In den Ferien hab ich auch nicht mehr wirklich viel gemacht Nelli war noch von Dienstag bis Freitag bei mir...Am We ist dann auch noch Fasnet mäßigg a weng was gegangen...Am Freitag war ich dann noch mit Jasmin, Sally und Natalja im Medici haben gelacht und wir immer scheiße geredet war wirklich cool mal wieder was gemacht zu haben...

Naja, heute war dann mal wieder Schule...nix besonderes außer das diese Wochen Lehrer fehlen......da habe ma Glück...naja war nach der Schule bei meiner Sis war schon ewig nimma dort...sonst war heut auch nix besonderes....

 

Lg Irene <3 

26.2.07 18:35, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung