reflections

Archiv

.:Shit:.

Hmm...so hab irgendwie schon ewig nimma reingeschrieben, und jetzt hab ich des Problem is so viel passiert un wo fange ich jetzt an!?

Naja...also letzte Woche in der Schule war nix mehr so tolles...aber dann kam des WE am Freitag war ich mit meiner sis, ihre freundin, nelli und angi im Energy...dort hab ich auch masche getroffen...mit der mal gleich was getrunken...un joa gegen 2 sind wir dann auch wieder heim weil wir am Samstag morgens aufstehn musste zum Flohmarkt in der Messehalle Freiburg...jao hab 55 € bekommen...wirklich nicht schlecht...danach bin ich gleich zu Bettina mit der nach Denzlingen ins Solarium danach zu meiner Mum in die Firma...joa dann heim schnell fertig gemahct und Richtung Freiamt zu Céline und Jimmy...dort abgechillt und gesoffen...so am morgen heim und abends mit Jasi, Sally und Natalja in die Stadt Eis essen des wurde ganz schön kalt ahojj...

Am Montag hatte ich dann auch wieder Schule....und gestern auch...nur heute nicht da hab ich mir mal Urlaub gegönnt wie Mascha imma sagt gelle

Joa morgen hat mein Dad Geburtstag, abends gehen wir was essen...

 

Hab bestimmt iweder mal die Hälfte vergessen aber egal...

 

LG Irene <3

7.3.07 19:39, kommentieren

.:Alles Scheiße:.

Ohjeee...also am Freitag waren Céline, Witaly, Simon(e), Bolle und Ich im DOG...naja zu dem Abend sag ich lieber nix...war eigentlich ganz OK bis wir Heim sind...is ne lange Geschichte deswegen hab ich kein Bock sie hin zu schreiben...Nunja pitsch nass daheim angekommen hat Céline ihre Sachen genomme und ist zu Jimmy pennen gegangen...hab mir noch schön ne Sekt-Flasche rein gehauen und mit Nelli gechaddet???

Joa...dann bin ich am Samstag mit Sally und Natalja in die Stadt Eis essen gegangen haben dort noch Sarah, Fränz, Elly getroffen...sind danach ins MC waren dort eigentlich schon lange...kaum daheim angekommen is Feuerwehr gegenüber von de Straße...hmm...plötzlich sind die bei Jasi am Balkon und holen Jasi mit ner Liege raus...hmm...im Enddefekt war des nur ne Probe von de Jugendfeuerwehr... hab schon gedacht...dann hab ich abgechillt...bin dann gegen 9 mit Jimmy auf den Spielplatz eine rauchen und so...danach is Jasi zu mir gekommen und hat dann auch da gepennt...haben noch geredet und so...

Und heute (Sonntag) hab ich morgens mit Jasi vorm Fern gechillt...bin dann duschen und danach ins Cheers...mit meinen Eltern, meiner Sis un ihrer Fam und mein Onkel mit seiner Fam...so jetzt hock ich wieder in meinem Zimmer und langweile mich...naja...alsole dölle...

 

Lg Irene <3

 

Schau mich an siehst du was aus mir wird?Es ist deine Schuld,warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt.Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn?Ich würd dich so gerne vergessen doch du bist in mir drin.
 
Warum ist das alles so schwer!?
Fuck Life 

11.3.07 17:45, kommentieren

.:Standart:.

So, heute haben wir Freitag...und die Schulwoche war mal wieder nix besonderes..außa das die Halle abgerissen wird und heute angesagt waurde das wir 1 Stunde kein Wasser haben aus 1 Stunde wurden es dann 3 oder 4 Stunden war wirklich klasse ohne Wasser...

Heute geh ich dann auch mal wieder weg mit Céline, Jimmy und Julien nach Freiamt des wird was ohne Witz...naja jetzt muss ich noch schnell mein Zimmer aufräumen das ich dann auch mal gehn kann....

 

 

Ich bin kein Engel

                       ...nichts Besonderes

                       ...ich mach Fehler

                       ...bin nicht perfekt

                       ...nicht normal

                       ...manchmal verrückt

aber wenigstens bin ich ICH SELBST!

 

LG Irene <3
 

16.3.07 16:46, kommentieren

.:Freiamt-Rulezz:.

gell Céline! Freiamt ist voll die Gangsta-Stadt

so wie gesagt sind wir auch nach Freiamt..Céline und Ich sind noch in Handelshof rein haben noch Zeug für´s Essen geholt und sind dann zum Bus...so mim Bus nach Freiamt~> das sieht man nur Wald...Wald...und Wald! Und es war dunkel des heißt wir durften raten wo wir aussteigen sollen man hat wirklich gar nix gesehn...nachdem wir bemerkt haben das wir an der Bushaltestelle vorbei sind, sind wir irgendwo ausgestiegen uns wurde gesagt wie rum wir laufen müssen damit wir in der Mußbach-Siedlung...irgendwann haben wir bemerkt haben das des um die 2,5 km entfernt ist haben wir uns riesig gefreut...auf dem Weg sind wir noch in einen Blumenladen rein der war wirklich schön so viele selbe Blumen und das viele Grün...

Naja irgendwann mal angekommen waren Jimmy und Julien schon da ~~~> eigentlich wären wir früher da gewesen weil die mim Roller gefahren sind So dann haben wir angefangen Essen zu machen [lecker Flammküchle] die Jungs sind irgendwann kurz nach EM und wir haben eigentlich gechillt...bis die wieder kamen lag ich schon im Bett und hab geschlafen und so bis 12 Uhr oda so...Kaum war ich wach [nicht anders zu erwarten] war Céline feucht fröhlich am Party machen...nach ner Weile war sie dann auch voll...und ihr war kotzübel [den Rest könnt ihr euch ja denken] aber ich hab noch so ein tolles Pic von ihr wie sie mit der Schüssel da hockt ich versucha bald mal reinzustelen...ehjjj die hat so ein Scheiß zusammen gelabert des war nimma normal...ABER da hat das gelache angefangen...es war so witzig man zum Glück wurde Céline auch mal müde und schlief ein...nur hatten wir dann nix mehr zum lachen aber wie soll es auch anders sein nach ner Weile war dann auch Jimmy dicht und der Spaß ging weiter...Julien und Ich haben so um die 3 h über Jimmy gelacht...Jimmy hat einen neuen Kolleg der Elvis heißt mit dem er sich auch lange unterhalten hat und mit dem er auch noch a weng Wodka getrunken hat [Elvis~>die hänge plastik Puppe] irgendwann hat Jimmy das Alb von Elvis Presley reinlegt und auch komischer Weise des ganze Alb mitgesungen Naja dann ist Elvis mal kaputt gegangen und Jimmy hat versucht ihn zusammen zu bekommen er hat dann irgendwann Tesa gefunden und ihn zusammngeklebt...Joa nach dene Aktion konnten wir nicht schlafen sind dann eine rauchen gegangen und Jimmy hat vorgeschlagen "Vixxer und Wixxer" zu spiele, weil er auch das Spiel kannte hat er es uns "sehr ausführlich" erklärt...des war auch so ne Aktion zum totlachen man...gegen 6 Uhr morgens is dann mal Jimmy schlafen gegangen aber weil ihm schlecht war ist er aufs Klo nach 10 min bin ich mal ins Klo und wer lag auf dem Boden und hat halber geschlafen???~>Jimmy

Da Céline schon geschlafen hat und die Hälfte vom Bett in Anspruch genommen hat mussten wir jetzt versuchen uns zu 3 in die andere Hälfte zu quetschen das leider scheiterte weil Jimmy sich auch breicht gemacht hat...Das hieß nix anders als das Julien und Ich auf´m Boden schlafen musste war sehr "bequem" wirklich...Leider hat Céline die Nacht nicht mitbekommen...nunja weil sie ja früh schlafen gegangen ist hat sie uns alle auch früh geweckt aber weil noch alle müde warn sind wir ins Bett und haben weiter geschlafen als wir mim Bus heimfahren müssen...

FAZIT:das war die geilste Nacht seit langem und so viel hab ich glaub noch nie gelacht wer nicht dabei war der hatte wirklich Pech

Nunja...war mal genug oder!?Hoffe ich krieg noch die Bilder auf den Blog...

LG Irene <3

 

Alleine sein ist schön wenn man alleine sein will, aber nicht wenn man muss

Ich bin doch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben

21.3.07 18:46, kommentieren

.:My weekend:.

LOL...sag ich nur...des We war mal wida voll fett und geil...aber auch nur weil ich was mit meinem schatzi Céline machen...<3

Am Freitag ganz unerwartet frag ich Céline ob se zu mir kommen will...haja gebongt...alles klar wollten ins DOG aber jemand hat sein PRso daheim liegen lassen...nunja des wars dann mit DOG...aber dann sind wir zum Julien haben DVD geguckt naja eher die anderen ich hab vll. mal wieder geschlafen danach sind Céline, Julien und Jimmy ewig abgegangen haben getanz und so...Jimmy und Julien haben dann ein bissel geschwuchtelt...LOL...irgendwann gegen 3 haben wir uns auf den Weg heim gemacht...Céline hat sogar bei mri gepennt und nicht bei Jimmy...ich wollte schlafen aber ne gewisse Person hat mich zugetextet bis ich eingeschlafen bin ...über eine gewisse Person namens XXX...*totlach*...Samstag morgens war mal wieder aus mit ausschlafen Céline ist imma so früh wach...hmm...sie ist dann auch früh gegangen und mit Jimmy nach Freiburg ich hab noch in meinem Bett gechillt und bin danach auch nach Freiburg zu dene zwei...war mal cool ewig witzig [Céline und Ich haben noch Bilder gemacht] joa dann bin ich heim mim Bus und die anderen zwei mim Zug...bin dann gleich weiter schlafen gegangen war irgendwie wieder am Arsch [Standart] nunja gegen halb 8 ist Céline zu mir und wir haben noch geredet war schön...danach sind wir Jimmy und Julien am Hinterhaus abholen gegangen oder eher gerannt danach gefahren!?Anschließend haben wir uns mit Sonnenbrillen auf den Weg zum Impulsiv gemacht...haben von 22-23 Uhr gekegelt...war ewig witzig ich sag nur [NULL] und die [TÜR] neben dene Kegeln...LOL...nach ner Stunde sind wir zum Hinterhaus eher gesagt Céline und Ich die Jungs sind ne halbe Stunde später angekommen *KASÄ*...schon scheiße wenn man 5-mal ums Haus läuft und dann am Bahnhof wartet obwohl wir schon längst im Hinterhaus sind...Am Sonntag hab ich gechillt war so am Arsch..und wie soll es anders sein kann am Sonntag net einpennen konnte erst um 2 einschlafen und gleich am morgen verpennt...des war ne hektik OLA...Joa Schule war schon chillig neben Céline außa dem GNAAAA...leider kann ich es nicht bei ihr machen weil....hahahhahahaha...Céline hat von Samstag auf Sonntag bei Jimmy gepennt morgens sind die eine rauchen gegangen wie soll es anders sein Céline stolpert über ihre Hose und sie fetzt voll aufs Maul jetzt tut ihr die Nase weh ihr Auge ist blau nich mal lachen kann se weil des ihren Backen nicht gut tut weil ihr die auch weh tun...HAHAHA...Céline Schatz beim nächsten mal bitte die Arme benutzen...Naja also vom Thema weg gekommen...jaa also nach der Schule bin ich heim um 3 musste ich zur Arbeit ging zum Glück nur 10 min jetzt muss ich morgen kommen krieg meine Arbeitskleidung und werde eingearbeitet des kann mal was werden...Zum Glck hab ich dann Jimmy am Bahnhof getroffen der hat mich zu ner Freundin gefahren wollte aber doch nicht mehr zu der dann sind wir eben mit Julien Basketball spieln gegangen...war auch voll geilooo...joa dann hat mich Jimmy wieder heim gefahren ich hatte aber keine Lust heim zu gehn also bin ich zu Jasi und mit der ins MC a weng reden und so...So jetzt hock ich hier und laber euch voll und so...Des wars...

 

P.S. Nelli hier was zum lesn...;-)

 

Lg Irene <3

26.3.07 22:17, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung