reflections

.:Hemdglunker:.

Guten Morgen un so...

JOA, mir gehts eig recht beschissen...war wohl a bissel zu viel gestern/heute! War aber mal wieder geil leute zu treffen die man schon ewig nimma gesehn hat! So wars eig gut außa das scheiß hinterher rennen und suchen von bestimmten leute!Und das Gespräch mit agnes auf der straße war au mal geil.

Joa heute hab ich noch net so viel gemacht geschlafen, geduscht um im icq rumgammel un chilln!

Jetzt is grad von jasi bei mir sie hat mir mein alk mitgebracht !hab eig noch genung von gestern!

Also baba

 

LG Irene <3

 

16.2.07 16:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung