reflections

.:Puhhh...:.

Do simma dabei...

Das war mal wieder ein total crazy-tag!Angefangen hats damit das ich mit jasi in die stadt wollte um bei angi ne dvd zu holen und ins solarium zu gehn und natürlich chips für dvd-mittag!So bin runter in den keller un was is los beide räder vom fahrrad platt wieso, warum frag mich net bin schon seit 3-4 monaten nimma mit dem gefahren...So dann sind wir halt gelaufen zu angi dvd geholt danach ins solarium wie sllst net anders sein es hatte zu wieso, warum frag mich net normalerweise müsste es offen sein...Naja dann auf sally gewartet oder eher sie auf uns *lach* In handelshof chipsss geholt un auf zu mir gelatscht...Dann habe ma "step up" angeschaut hama film der is so geil *dahinschmelz*!!!

Abends sind wir ~~~>Sally, Jasi, Fränz, Anne,JA und der rest der truppe der  gestörten!Haben dort wieder mal alle getroffen(zähle die namen lieber nicht auf!dann in die halle um fasnet zu feiern und um mit der efg auf de bühne zu tanzen!Und wer hat ne zugabe gemacht wir natürlich!!!

So naja wie es nicht anders zu erwarten war, war Sally und Jasi besoffen /STANDART/ sally is paar mal vom stuhl gefallen oder von der mauer hat ihr handy verloren ihr uhr is am arsch gegangen~~~> jasi konnte auch nimma so richtig auf dem stuhl stehn um party zu machen un beide konnten nimma richtig laufen~~~>dann sind wir zu mir sally hat ihr zeug geholt un sidn wieda vor die halle weils se ehh nimma rein kommen naja mir wars zu dumm un ich bin daheim geblieben hab heute/morgen einen langen tag vor mir erstmal umzug un abends fellteufelball freu mich schon ewig!!Nunja jetzt hock ich vorm PC un chadd mit der ENTE un langweile mich geh aber glaub dann mal schlafen!

 

War jetzt genug Info aus meinem Leben!!!

 

LG Irene <3 

18.2.07 01:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung