reflections

.:Dindubidum:.

Jetzt sind 2 Tage vergangen und es ist wieder so viel passiert!


Angefangen vom Umzug am Sonntag in EM der wie jedes Jahr eig. beschissen ist, weil ich mitlaufen muss...naja zum Glück heil überstanden, danach bin ich heim pennen und mich vorbereiten auf den Fellteyfelball worauf ich eig. auch keine große Lust hatte, joa getanzt und dann ? wars langweilig bis ich Nadine getroffen habe, die mich überredet hat dazubleiben ABER zum Glück bin ich dageblieben war noch ewig geil!Wir zwei haben uns schon ewig nimma gesehn oder miteinander geredet.Erstmal fett Partyyy gemacht in der Bar, auf den Stühlen und überall!Umso mehr party wir gemacht haben um so später wurde es auch, da ich am nächsten Tag um halb 9 aufstehn musste bin ich irgendwann in der Nacht mal heim...

Joa dann bin ich auch um halb 9 aufgestanden hab mich gerichtet und bin zum Bockfrühshoppen so getanzt dann 2 oder 3 h rumgegammelt des war sowas von ätzend wieder getanzt und dann ENDLICH heim...War ich froh im Bett zu liegen

Nach paar Stunden war ich dann schon wieder auf den Beinen um mit Sally ins AT zu gehn und mal der Fasnet a weng aus dem Weg zu gehn..Naja hat nicht geklappt den Gino stand/sang in seinem BLUMEN-Kostüm schon am EM-Bahnhof um ins AT zu gehn...dann haben wir erstmal ein Bier gezischt ...Dann hieß es ab ins AT...dort war am Anfang ne leere ohjeeminee...aber danach wurde es richtig geil mit Sally erstmal ca. 20€ versoffen...so gut in Fahrt angefangen zu tanzen...Irgendwann mal haben wir einen neuen Insider gemacht ~~~>Pimmel-Gansta...Aber gegen 23 Uhr wurde wir vom DJ/Rapper ausm Dog angesprochen ob wir was trinken wollen, wie wir Sally nicht anders kennen hat sie natürlich gleich "JA" gesagt...Plötzlich stand auch noch der Besitzer vom AT dabei und wir haben erstmal angestossen...Joa nach ner Stunde waren wir auch zimlich gut angetrunken und haben nicht wirklich viel geblickt, gell Sally! Wir durften natürlich auch länger bleiben un soviel trinken wie wir wollen oder so lange rein wie wir wollen...Tja...Connection Dazu sage ich nur im Zug~~~>grüne Frösche und Meister der böse war!!!

In der Nacht sind wir auch mal bei Sally angekommen also dieser scheiß Berg is wirklich der hamma und ich lass mich wirklich jedes mal wieder drauf ein...Dann sind wir halt paar mal hingeflogen weil wir nicht mehr laufen konnten aber sonst gings uns gut...irgendwann sind wir auch mal zu Engelchen geworden und haben geschlafen...

Am nächsten Tag bin ich auch Heim und dieser Tag war gestern/heute und ich hab den ganzen Tag nur gechillt...naja mir ist bis jetzt noch nich wirklich gut...

Irene <3

21.2.07 00:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung