reflections

.:Bushido:.

AHHHHHHHH...war gestern im Dog aufm Bushido Konzert *dahinschmelz* ehjj...man so hamma geil...will wieder...Des hat sich sowas von gelohnt hin zu gehn...des war bis jetzt des beste Konzert auf dem ich je war...wer nicht da war hat wirklich was verpasst...Joa gegen 18 uhr sind Nelli, Sarah, Adriana und ich zum Dog, dort haben wir dann Julien und Jimmy getroffen +die-standen-weiter-vorne+...naja hat ne weile gedauert bis wir drinnen warn...danach gings auch schon los...Bushido war mit Chakuza, Nyze, summer cem und so weiter im Dog...voll krass das Lahr dann auch noch auf Platz 2 von der ganzen Tour gekommen ist +hamma+...war einfach nur Geillll

Und mit dem Bushido KOnzert gingen dann auch die Ferien zu Ende ein wirklich geiler Abschluss...In den Ferien hab ich auch nicht mehr wirklich viel gemacht Nelli war noch von Dienstag bis Freitag bei mir...Am We ist dann auch noch Fasnet mäßigg a weng was gegangen...Am Freitag war ich dann noch mit Jasmin, Sally und Natalja im Medici haben gelacht und wir immer scheiße geredet war wirklich cool mal wieder was gemacht zu haben...

Naja, heute war dann mal wieder Schule...nix besonderes außer das diese Wochen Lehrer fehlen......da habe ma Glück...naja war nach der Schule bei meiner Sis war schon ewig nimma dort...sonst war heut auch nix besonderes....

 

Lg Irene <3 

26.2.07 18:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung