reflections

.:Shit:.

Hmm...so hab irgendwie schon ewig nimma reingeschrieben, und jetzt hab ich des Problem is so viel passiert un wo fange ich jetzt an!?

Naja...also letzte Woche in der Schule war nix mehr so tolles...aber dann kam des WE am Freitag war ich mit meiner sis, ihre freundin, nelli und angi im Energy...dort hab ich auch masche getroffen...mit der mal gleich was getrunken...un joa gegen 2 sind wir dann auch wieder heim weil wir am Samstag morgens aufstehn musste zum Flohmarkt in der Messehalle Freiburg...jao hab 55 € bekommen...wirklich nicht schlecht...danach bin ich gleich zu Bettina mit der nach Denzlingen ins Solarium danach zu meiner Mum in die Firma...joa dann heim schnell fertig gemahct und Richtung Freiamt zu Céline und Jimmy...dort abgechillt und gesoffen...so am morgen heim und abends mit Jasi, Sally und Natalja in die Stadt Eis essen des wurde ganz schön kalt ahojj...

Am Montag hatte ich dann auch wieder Schule....und gestern auch...nur heute nicht da hab ich mir mal Urlaub gegönnt wie Mascha imma sagt gelle

Joa morgen hat mein Dad Geburtstag, abends gehen wir was essen...

 

Hab bestimmt iweder mal die Hälfte vergessen aber egal...

 

LG Irene <3

7.3.07 19:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung