reflections

.:Alles Scheiße:.

Ohjeee...also am Freitag waren Céline, Witaly, Simon(e), Bolle und Ich im DOG...naja zu dem Abend sag ich lieber nix...war eigentlich ganz OK bis wir Heim sind...is ne lange Geschichte deswegen hab ich kein Bock sie hin zu schreiben...Nunja pitsch nass daheim angekommen hat Céline ihre Sachen genomme und ist zu Jimmy pennen gegangen...hab mir noch schön ne Sekt-Flasche rein gehauen und mit Nelli gechaddet???

Joa...dann bin ich am Samstag mit Sally und Natalja in die Stadt Eis essen gegangen haben dort noch Sarah, Fränz, Elly getroffen...sind danach ins MC waren dort eigentlich schon lange...kaum daheim angekommen is Feuerwehr gegenüber von de Straße...hmm...plötzlich sind die bei Jasi am Balkon und holen Jasi mit ner Liege raus...hmm...im Enddefekt war des nur ne Probe von de Jugendfeuerwehr... hab schon gedacht...dann hab ich abgechillt...bin dann gegen 9 mit Jimmy auf den Spielplatz eine rauchen und so...danach is Jasi zu mir gekommen und hat dann auch da gepennt...haben noch geredet und so...

Und heute (Sonntag) hab ich morgens mit Jasi vorm Fern gechillt...bin dann duschen und danach ins Cheers...mit meinen Eltern, meiner Sis un ihrer Fam und mein Onkel mit seiner Fam...so jetzt hock ich wieder in meinem Zimmer und langweile mich...naja...alsole dölle...

 

Lg Irene <3

 

Schau mich an siehst du was aus mir wird?Es ist deine Schuld,warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt.Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn?Ich würd dich so gerne vergessen doch du bist in mir drin.
 
Warum ist das alles so schwer!?
Fuck Life 

11.3.07 17:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung