reflections

.:Standart:.

So, heute haben wir Freitag...und die Schulwoche war mal wieder nix besonderes..außa das die Halle abgerissen wird und heute angesagt waurde das wir 1 Stunde kein Wasser haben aus 1 Stunde wurden es dann 3 oder 4 Stunden war wirklich klasse ohne Wasser...

Heute geh ich dann auch mal wieder weg mit Céline, Jimmy und Julien nach Freiamt des wird was ohne Witz...naja jetzt muss ich noch schnell mein Zimmer aufräumen das ich dann auch mal gehn kann....

 

 

Ich bin kein Engel

                       ...nichts Besonderes

                       ...ich mach Fehler

                       ...bin nicht perfekt

                       ...nicht normal

                       ...manchmal verrückt

aber wenigstens bin ich ICH SELBST!

 

LG Irene <3
 

16.3.07 16:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung