reflections

.:Freiamt-Rulezz:.

gell Céline! Freiamt ist voll die Gangsta-Stadt

so wie gesagt sind wir auch nach Freiamt..Céline und Ich sind noch in Handelshof rein haben noch Zeug für´s Essen geholt und sind dann zum Bus...so mim Bus nach Freiamt~> das sieht man nur Wald...Wald...und Wald! Und es war dunkel des heißt wir durften raten wo wir aussteigen sollen man hat wirklich gar nix gesehn...nachdem wir bemerkt haben das wir an der Bushaltestelle vorbei sind, sind wir irgendwo ausgestiegen uns wurde gesagt wie rum wir laufen müssen damit wir in der Mußbach-Siedlung...irgendwann haben wir bemerkt haben das des um die 2,5 km entfernt ist haben wir uns riesig gefreut...auf dem Weg sind wir noch in einen Blumenladen rein der war wirklich schön so viele selbe Blumen und das viele Grün...

Naja irgendwann mal angekommen waren Jimmy und Julien schon da ~~~> eigentlich wären wir früher da gewesen weil die mim Roller gefahren sind So dann haben wir angefangen Essen zu machen [lecker Flammküchle] die Jungs sind irgendwann kurz nach EM und wir haben eigentlich gechillt...bis die wieder kamen lag ich schon im Bett und hab geschlafen und so bis 12 Uhr oda so...Kaum war ich wach [nicht anders zu erwarten] war Céline feucht fröhlich am Party machen...nach ner Weile war sie dann auch voll...und ihr war kotzübel [den Rest könnt ihr euch ja denken] aber ich hab noch so ein tolles Pic von ihr wie sie mit der Schüssel da hockt ich versucha bald mal reinzustelen...ehjjj die hat so ein Scheiß zusammen gelabert des war nimma normal...ABER da hat das gelache angefangen...es war so witzig man zum Glück wurde Céline auch mal müde und schlief ein...nur hatten wir dann nix mehr zum lachen aber wie soll es auch anders sein nach ner Weile war dann auch Jimmy dicht und der Spaß ging weiter...Julien und Ich haben so um die 3 h über Jimmy gelacht...Jimmy hat einen neuen Kolleg der Elvis heißt mit dem er sich auch lange unterhalten hat und mit dem er auch noch a weng Wodka getrunken hat [Elvis~>die hänge plastik Puppe] irgendwann hat Jimmy das Alb von Elvis Presley reinlegt und auch komischer Weise des ganze Alb mitgesungen Naja dann ist Elvis mal kaputt gegangen und Jimmy hat versucht ihn zusammen zu bekommen er hat dann irgendwann Tesa gefunden und ihn zusammngeklebt...Joa nach dene Aktion konnten wir nicht schlafen sind dann eine rauchen gegangen und Jimmy hat vorgeschlagen "Vixxer und Wixxer" zu spiele, weil er auch das Spiel kannte hat er es uns "sehr ausführlich" erklärt...des war auch so ne Aktion zum totlachen man...gegen 6 Uhr morgens is dann mal Jimmy schlafen gegangen aber weil ihm schlecht war ist er aufs Klo nach 10 min bin ich mal ins Klo und wer lag auf dem Boden und hat halber geschlafen???~>Jimmy

Da Céline schon geschlafen hat und die Hälfte vom Bett in Anspruch genommen hat mussten wir jetzt versuchen uns zu 3 in die andere Hälfte zu quetschen das leider scheiterte weil Jimmy sich auch breicht gemacht hat...Das hieß nix anders als das Julien und Ich auf´m Boden schlafen musste war sehr "bequem" wirklich...Leider hat Céline die Nacht nicht mitbekommen...nunja weil sie ja früh schlafen gegangen ist hat sie uns alle auch früh geweckt aber weil noch alle müde warn sind wir ins Bett und haben weiter geschlafen als wir mim Bus heimfahren müssen...

FAZIT:das war die geilste Nacht seit langem und so viel hab ich glaub noch nie gelacht wer nicht dabei war der hatte wirklich Pech

Nunja...war mal genug oder!?Hoffe ich krieg noch die Bilder auf den Blog...

LG Irene <3

 

Alleine sein ist schön wenn man alleine sein will, aber nicht wenn man muss

Ich bin doch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben

21.3.07 18:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung