reflections

.:PUHHHH:.

Ohje...schon 3 Wochen um seitdem ich des letzte mal reingeschrieben habe...kommt warscheinlich davon dass ich momentan ganz schön viel um die Ohren habe...                und auch viel Zeit gebraucht habe um nachzudenken...einige wissen WHY!!!

Ganz schön viel passiert in letzter Zeit nur leider weiß ich nicht mehr alles...LOL...naja vorletzte Woche war noch Schule...des war auch so ne Woche ich bin vorne bei Céline gehockt wegen ??? ...*totlach*...nunja mittlerweile arbeite ich zum Glück endlich Geld man...und ich habe bei dem einem Verkehrstag an der Schule bei nem Quiz den 9-ten Platz gemacht und habe 30€  bekommen - Pfaff der Dubel hat den 1-ten Platz und 100 € bekommen - wie fies man...naja wenigstens etwas als gar nix...Céline hat auch mal da gepennt und am Freitag waren wir beide mal wieder im DOG war eigentlich ganz okay...außer dass wir danach im strömenden Regen heim latschen mussten ...jaa und am Sonntag ist mein Céline-Schatziii zu ihrem Dad nach Straßburg gefahren des hieß dann eine Woche lang keine Céline......nix mehr mit Weibergesprächen und so...ABER ich habe die Woche überlebt...mit arbeiten - Nelli beusuchen - mit Nelli Auto fahren - Basketball spielen - Roller fahren - fern schauen - ICQ - Freunden Party machen - LERNEN [gell Jimmy] - mit Jimmy abhängen - mit Jimmy scheiße machen- Alk süffe - essen-  chilln - nachdenken - Céline vermissen - und so weiter...und ich sag nur DEINE MUTTER RASIERT SICH DEN ARSCHLOCH...des war so witzig man zum totlachen...Am Montag [gestern] ist mein Schatz endlich wieder gekommen mit geilen glatten Haaren...ohjeee hab ich dich vermisst...gestern sind dann Jasi, Sally, Fränz, Franzi und Ich ins AT war schon ewig nicht mehr dort später sind dann auch noch Lalle, Nelli und Krisa gekommen...war ein ganz schön witziger Abend wenn ich mir so die Pics anschaue und so...heute morgen hat mich eine gewisse Person geweckt ...und ich musste aufstehn um halb 12 obwohl ich als mal bis um 2 oder so schlafe...manooo...naja musste mich dann schnell fertig machen duschen, anziehn, schminken und so...danach sind Céline und Ich nach Freiburg erst in die Schule danach beim Italiener was essen...wobei ich beim Wort ITALIENER immer lachen muss dank Julien...ich sag nur 14,5 cm gelle...so anschließend sind wir dann noch in DM weil ich mir noch Zeug holen musste...danach hat Céline ihr Eis bekommen und wir sind dann mal in den Zug eingestiegen und Céline ist in EM ausgestiegen und ich bin nach Riegel an den Baggersee gegangen war ewig chillig dort bei dem geilen Wetter...jao des wars dann auch mal was so abgegangen ist...nunja morgen muss ich noch zum Zahnarzt und abends wirds geil da gehen wir [Céline - Jimmy - Julien - Ich] in den Garten grillen freue mcih schon ewig drauf...

Alsole Döleeee bis bald

LG Irene <3

 Hätte ich gewusst wie schwer es ist deine Hand loszulassen...hätte ich sie nie berührt!

 

Schon komisch dass ich auf dich warte obwohl ich doch weiß ,

dass du ehh nicht mehr kommst!!!

 

10.4.07 23:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung