reflections

.:Ferien ADE:.

So ein Fuck morgen wieder Schule des kanns nicht sein ich will nicht wissen wann ich heute/morgen ins Bett komme...ohjeee

Also ich erzähl mal weiter von meinen Ferien...am nächsten Tag bin ich dann auch zum Zahnarzt war eigentlich ganz okay...dann bin ich noch einkaufen gegangen um den Rest fürs grillen zu holln...hab mich danach auf den Balkon gechillt und ein bissel gebräunt [bin leida imma noch net braun] ...später sind dann Céline und Jimmy zu mir gekommen wie immer 30 min zu spät...sind wir halt in den Garten gelascht...und bis wir des scheiß Feuer an hatten des war auch wieder was...Julien ist dann später gekommen...es war eigentlich ganz cool...BIS...joa bis wir [Céline Jimmy Ich] zu dritt allein da saßen...mehr sag ich lieber dazu nichts...nur noch einen neuen KASÄ: Wärst du meine Mutter würde ich nach der Geburt wieder in deine Votze zurückkrabbeln....

 

Joa...was gabs noch so am Donnerstag bin ich mit Valerie nach Lahr zu Nelli gefahren war ganz cool so bin dann noch mit Nelli bei der Fahrschule mitgefahren...später sind wir heim und ich hab mal Germanys Next Topmodel von Anfang bis Ende angeschaut...am Freitag bin ich aufgestanden und gleich danach zum Friseur meine Haare sind ab naja nich so ganz aber schon ein Stück kürzer...nunja ich bin dann von Windenreute zu mir heim gelatsch gegen halb 3 bin ich arbeiten gegangen des war auch mal wieder was...ich war auf halb 8 endlich fertig und bin an den Festplatz zum DOG-Liner und ab ins DOG im Bus war es so voll und erst auf dem Rückweg...DOG fand ich ganz gut und war mal fit hab richtig Party machen können mit Céline...am Samstag hab ich mich gelangweilt und abends ist Jasi zu mir dann bin ich erst am Sonntag um 5 Uhr morgens ins Bett gekommen...Jais hat mich um halb 12 geweckt und wir sind dann für 1h Inliner fahren gegangen war voll geilo so und haben danach noch mein Rad gemacht...des wars eigentlich schon und so schnell gehen die Ferien um des is wirklich nicht mehr normal...

UND MORGEN IST WIEDER SCHULE

 ...Pütä des wird morgen was...mit dem aufstehen und keine Hausaufgaben

Also mach mich ma Bett fertig und richte mein Zeug für morgen....

 

Lg Irene <3

 

 

Sieh in mein Gesicht und du wirst mich lachen sehen,

denn ich bin glücklich ohne dich!!!

Sieh in mein Gesicht und du wirst sehen,

wie egal du mir bist!!!

Aber schau mir nicht in die Augen, denn dann könntest du die Träne

sehen, die dir sagt, dass ich dich liebe!! 

15.4.07 22:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung