reflections

Pics

.:Standart:.

So, heute haben wir Freitag...und die Schulwoche war mal wieder nix besonderes..außa das die Halle abgerissen wird und heute angesagt waurde das wir 1 Stunde kein Wasser haben aus 1 Stunde wurden es dann 3 oder 4 Stunden war wirklich klasse ohne Wasser...

Heute geh ich dann auch mal wieder weg mit Céline, Jimmy und Julien nach Freiamt des wird was ohne Witz...naja jetzt muss ich noch schnell mein Zimmer aufräumen das ich dann auch mal gehn kann....

 

 

Ich bin kein Engel

                       ...nichts Besonderes

                       ...ich mach Fehler

                       ...bin nicht perfekt

                       ...nicht normal

                       ...manchmal verrückt

aber wenigstens bin ich ICH SELBST!

 

LG Irene <3
 

16.3.07 16:46, kommentieren

.:Alles Scheiße:.

Ohjeee...also am Freitag waren Céline, Witaly, Simon(e), Bolle und Ich im DOG...naja zu dem Abend sag ich lieber nix...war eigentlich ganz OK bis wir Heim sind...is ne lange Geschichte deswegen hab ich kein Bock sie hin zu schreiben...Nunja pitsch nass daheim angekommen hat Céline ihre Sachen genomme und ist zu Jimmy pennen gegangen...hab mir noch schön ne Sekt-Flasche rein gehauen und mit Nelli gechaddet???

Joa...dann bin ich am Samstag mit Sally und Natalja in die Stadt Eis essen gegangen haben dort noch Sarah, Fränz, Elly getroffen...sind danach ins MC waren dort eigentlich schon lange...kaum daheim angekommen is Feuerwehr gegenüber von de Straße...hmm...plötzlich sind die bei Jasi am Balkon und holen Jasi mit ner Liege raus...hmm...im Enddefekt war des nur ne Probe von de Jugendfeuerwehr... hab schon gedacht...dann hab ich abgechillt...bin dann gegen 9 mit Jimmy auf den Spielplatz eine rauchen und so...danach is Jasi zu mir gekommen und hat dann auch da gepennt...haben noch geredet und so...

Und heute (Sonntag) hab ich morgens mit Jasi vorm Fern gechillt...bin dann duschen und danach ins Cheers...mit meinen Eltern, meiner Sis un ihrer Fam und mein Onkel mit seiner Fam...so jetzt hock ich wieder in meinem Zimmer und langweile mich...naja...alsole dölle...

 

Lg Irene <3

 

Schau mich an siehst du was aus mir wird?Es ist deine Schuld,warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt.Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn?Ich würd dich so gerne vergessen doch du bist in mir drin.
 
Warum ist das alles so schwer!?
Fuck Life 

11.3.07 17:45, kommentieren

.:Shit:.

Hmm...so hab irgendwie schon ewig nimma reingeschrieben, und jetzt hab ich des Problem is so viel passiert un wo fange ich jetzt an!?

Naja...also letzte Woche in der Schule war nix mehr so tolles...aber dann kam des WE am Freitag war ich mit meiner sis, ihre freundin, nelli und angi im Energy...dort hab ich auch masche getroffen...mit der mal gleich was getrunken...un joa gegen 2 sind wir dann auch wieder heim weil wir am Samstag morgens aufstehn musste zum Flohmarkt in der Messehalle Freiburg...jao hab 55 € bekommen...wirklich nicht schlecht...danach bin ich gleich zu Bettina mit der nach Denzlingen ins Solarium danach zu meiner Mum in die Firma...joa dann heim schnell fertig gemahct und Richtung Freiamt zu Céline und Jimmy...dort abgechillt und gesoffen...so am morgen heim und abends mit Jasi, Sally und Natalja in die Stadt Eis essen des wurde ganz schön kalt ahojj...

Am Montag hatte ich dann auch wieder Schule....und gestern auch...nur heute nicht da hab ich mir mal Urlaub gegönnt wie Mascha imma sagt gelle

Joa morgen hat mein Dad Geburtstag, abends gehen wir was essen...

 

Hab bestimmt iweder mal die Hälfte vergessen aber egal...

 

LG Irene <3

7.3.07 19:39, kommentieren

.:Bushido:.

AHHHHHHHH...war gestern im Dog aufm Bushido Konzert *dahinschmelz* ehjj...man so hamma geil...will wieder...Des hat sich sowas von gelohnt hin zu gehn...des war bis jetzt des beste Konzert auf dem ich je war...wer nicht da war hat wirklich was verpasst...Joa gegen 18 uhr sind Nelli, Sarah, Adriana und ich zum Dog, dort haben wir dann Julien und Jimmy getroffen +die-standen-weiter-vorne+...naja hat ne weile gedauert bis wir drinnen warn...danach gings auch schon los...Bushido war mit Chakuza, Nyze, summer cem und so weiter im Dog...voll krass das Lahr dann auch noch auf Platz 2 von der ganzen Tour gekommen ist +hamma+...war einfach nur Geillll

Und mit dem Bushido KOnzert gingen dann auch die Ferien zu Ende ein wirklich geiler Abschluss...In den Ferien hab ich auch nicht mehr wirklich viel gemacht Nelli war noch von Dienstag bis Freitag bei mir...Am We ist dann auch noch Fasnet mäßigg a weng was gegangen...Am Freitag war ich dann noch mit Jasmin, Sally und Natalja im Medici haben gelacht und wir immer scheiße geredet war wirklich cool mal wieder was gemacht zu haben...

Naja, heute war dann mal wieder Schule...nix besonderes außer das diese Wochen Lehrer fehlen......da habe ma Glück...naja war nach der Schule bei meiner Sis war schon ewig nimma dort...sonst war heut auch nix besonderes....

 

Lg Irene <3 

26.2.07 18:35, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung